Office-Managerin / Office-Manager

Organisation / Verwaltung

Computer

Thaerstr. 30D

fairnetzt.de

Office-Managerin / Office-Manager FAIRNETZT Systemhaus GmbH Berlin Sie organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben, erledigen den internen und externen Schriftverkehr, entwerfen Präsentationen, beschaffen Büro- und Arbeitsmaterial, planen und überwachen Termine, bereiten Sitzungen vor usw..

Ihre Karriere Bei Erreichen Sie Mit Ihre Persönlichen Ziele Arbeiten Sie Zukünftig In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Die Gmbh Betreut Seit 1997 Kleine Und Mittelständische Unternehmen In Den Bereichen Informations- Und Kommunikationstechnik Wir Sind Eines Der Erfolgreichsten It-systemhäuser In Berlin / Brandenburg Und Wachsen Stetig Weiter In Diesem Dynamischen Und Innovativen Segment Eine überdurchschnittlich Hohe Bindung & Zufriedenheit Unserer Kunden Zeichnet Uns Aus Aktuell Suchen Wir Für Den Standort Berlin Eine/n: Office-managerin / Office-manager Ihr Aufgabengebiet: Sie Organisieren Und Bearbeiten Bürowirtschaftliche Aufgaben Sie Erledigen Den Internen Und Externen Schriftverkehr Entwerfen Präsentationen Beschaffen Büro- Und Arbeitsmaterial Planen Und überwachen Termine Bereiten Sitzungen Vor Und Organisieren Dienstreisen Sie Unterstützen Die Personaleinsatzplanung Und Kaufen Externe Dienstleistungen Ein Sie Betreuen Kunden Wirken An Der Auftragsabwicklung Mit Schreiben Rechnungen Und überwachen Den Zahlungseingang Weiterhin übernehmen Sie Aufgaben In Marketing Und Vertrieb In Der öffentlichkeitsarbeit Und Im Veranstaltungsmanagement Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Umfeld Oder Vergleichbare Qualifizierung Sie Arbeiten Leistungs- Service- Und Kundenorientiert Sind Flexibel Und Belastbar Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Und Behalten Auch In Stresssituationen Den überklick Sehr Gute Pc-kenntnisse (office Und Idealerweise Kenntnisse Von Wawi- Und Crm- Systemen) Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Vollzeit-arbeitsplatz In Einem Sympathischen Und Dynamischen Team Ein Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Eine Leistungsgerechte Entlohnung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per E-mail An: Jobs@de Organisation Terminkoordination Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sekretariat Assistenz Büroorganisation Kaufmann Verwaltung Verwaltungsassistent Marketingassistent Büroassistent Assistent Assistenz Sekretär Abwicklung Organisation Terminkoordination Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sekretariat Assistenz Büroorganisation Kaufmann Verwaltung Verwaltungsassistent Marketingassistent Büroassistent Assistent Assistenz Sekretär Abwicklung Office-Managerin / Office-Manager Sie Organisieren Und Bearbeiten Bürowirtschaftliche Aufgaben Erledigen Den Internen Und Externen Schriftverkehr Entwerfen Präsentationen Beschaffen Büro- Und Arbeitsmaterial Planen Und überwachen Termine Bereiten Sitzungen Vor Usw Berlin Organisation Terminkoordination Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sekretariat Assistenz Büroorganisation Kaufmann Verwaltung Verwaltungsassistent Marketingassistent Büroassistent Assistent Assistenz Sekretär Abwicklung

IT-Systemtechniker / IT-Administrator (m/w)
   FAIRNETZT Systemhaus GmbH (Berlin)

Office-Managerin / Office-Manager
   FAIRNETZT Systemhaus GmbH (Berlin)

Performance Marketing Manager (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Steißlingen)

Sachbearbeiter/-in Verwaltung / Rentenstelle (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)